Die Kochkunst verbindet Menschen...

Meinungen, Vorschläge und Kritiken sind herzlich willkommen! Sie können mir gerne einen Kommentar am Ende des Artikels hinterlassen.

Sonntag, 30. März 2014

Der Frühling ist da!

Am Freitag, 28. März hatte ich Geburtstag. Ich habe ihn mit meiner Schwiegerfamilie gefeiert. Das Wetter war so herrlich, dass wir auf der Terrasse gegessen haben.

Einige Kochrezepte habe ich bereits veröffentlicht: ihr könnt sie wieder finden, indem ihr auf den Link klickt. Andere werde ich noch bald verraten...

Foto: C. Flores

---
Apéritif mit südlichen Noten:
Gläschen mit Ziegenkäse, getrockneten Tomaten und Serranoschinken
Mini würzige Würstchen
 
---

---
Überraschungslachs mit Ofenkartoffeln
oder der Hamburger aus dem Meer: eine Füllung mit Spinat,
Champignons und Lachs,zwischen 2 Scheiben Lachs.
 
---
Tarte "Tutti Frutti"
Mein letztes Meisterwerk, das ich unbedingt nochmal machen muss:
ein süßer Mürbeteig, eine Creme "diplomate" und viele frische Früchte.
 
Foto: C. Flores

---
Und das Geschenk?


Eine sehr schöne Blechdose, da könnte man kleine Kekse aufbewahren...

Foto: C. Flores
Genial! Genau das, was ich mir bald kaufen wollte:
jetzt werde ich Kekse mit "Fait Maison" (hausgemacht) stempeln können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie haben eine Frage, eine Anregung, eine Kritik? Hinterlassen Sie hier einen Kommentar.
Nach Prüfung wird der Kommentar veröffentlicht. Vielen Dank!